Fabrikausstellung

1.png

   Die Fabrik befindet sich im Kernelgebäude, Wirtschaftsentwicklungsviertel Xuzhou, Jiangsu, China. Mit einer Fläche von 50.000 bis 100.000 Quadratmetern ist sie in 8 Produktlinien unterteilt. Unabhängig vom Reichtum der Produktlinien, der technologischen Innovation und des Kundendienstes sind wir alle branchenführend und werden zum Maßstab.

    In der heutigen hochentwickelten Arbeitsteilung integriert der Kernel hochwertige Design-, Produktions- und Logistikressourcen, die auf die Herstellung von Medizinprodukten spezialisiert sind. Das Unternehmen verfügt über ein starkes Designteam und Produktionsteam sowie moderne Produktions- und Inspektionsgeräte.

    Die Produkte des Unternehmens sind in medizinischen High-Tech-Elektronikprodukten positioniert, um Kunden Qualitätsprodukte zu bieten und das Leben schöner zu machen. Die Produkte des Unternehmens umfassen hauptsächlich Hautdiagnose, Hautbehandlung, Hautschönheit, Gynäkologie, Notfallversorgung in fünf Kategorien. Fortgeschrittene Technologie und fortschrittliche Forschung und Entwicklungsphilosophie für die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens, um eine solide Grundlage zu schaffen und sicherzustellen, dass das Produktdesign und die Technologieforschung und -entwicklung des Unternehmens auf dem führenden Niveau gehalten wurden.

   Bei der Entwicklung und Forschung und Entwicklung von Hautschönheitsprodukten, der ersten innovativen Anwendung des elektronischen Verschreibungskonzepts, wird die DC-Technologie kontinuierlich weiterentwickelt, um den Komfort der Produktverwendung zu verbessern.

   Im Produktionsprozess verwaltet die Produktionsmanagementabteilung die Produktion gemäß den Standardverfahren und hält sich an das Prinzip von "Qualität zuerst" mit strengen Qualitätsanforderungen und Inspektionsstandards, um die Überwachungsarbeiten vor, während und nach der Produktion gut zu machen und sicherzustellen, dass die Kunden das wirklich genießen können "Qualität" Wir versprechen aus dem Prozess.

    Im Kundenservice hält sich der Kernel immer an die "Kunde ist Gott" Prinzip, um sicherzustellen, dass die Mehrheit der Kunden, die gleichzeitig Qualitätsprodukte kaufen, die angenehme Erfahrung mit uns genießen.

    Dies ist Kernel, eine ernsthafte und verantwortungsvolle Haltung, ein Geist, niemals aufzuhören ...



Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Factory Show

1.png

   The factory is located in kernel building, economic development district xuzhou,jiangsu,china.With an area of 50,000-100,000 square meters, it is divided into 8 product lines. Regardless of the richness of product lines, technological innovation and after-sales service, we all lead the industry and become the benchmark.

    In today's highly refined division of labor, kernel integrates high-quality design,production and logistics resources,specializing in the production of medical devices, the company has a strong design team and production team, modern production and inspection equipment.

    The company's products are positioned in high-tech medical electronic products,to bring customers quality products,Make life more beautiful.The company's products mainly include skin diagnosis,skin treatment,skin beauty,gynecology,emergency care five categories.Advanced technology and advanced research and development philosophy for the sustainable development of the company to lay a solid foundation, to ensure that the company's product design and technology research and development has been kept at the leading level.

   In the design and research and development of skin beauty products, the first innovative application of electronic prescription concept, continuous development of DC technology to improve the convenience of product use.

   In the production process, the production management department manages the production in accordance with the standard procedures,and adheres to the  principle of "quality first" with strict quality requirements and inspection standards, so as to do well the monitoring work before, during and after production, so as to ensure the customers can truly enjoy the "quality" we promise from the process.

    In the customer service, kernel always abide by the "customer is God" principle, to ensure that the majority of customers to buy quality products at the same time enjoy the pleasant experience with us.

    This is kernel, a serious and responsible attitude, a spirit of never stopping...



Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy